Den Artikel drucken

Steilshoop in Weiss

Artikel aus dem Bereich Impressionen.

Autor: Markus Kerlin

Heute am Samstag den 30. Januar 2010 musste ich früh hoch und los. Praktisch auf den letzten Drücker machte ich mich abmarschbereit, als ich aus dem Fenster sah und eine weiße Pracht entgegenstrahl, wie ich sie in den letzten über zehn Jahren nicht mehr bewusst erlebt hatte.

Kurzerhand schoss ich daher noch schnell die folgenden drei Fotos (ca ~ 08:15 Uhr).


Der Baum direkt vor meinem Fenster mit Blick auf die Steilshooper Allee (so gut wie nicht erkennbar).


Foto vom Balkon... überall weiss.


Foto mit Blick aus dem Fenster auf den Innenhof zum Einkaufszentrum.


Einige Stunden später macht auch Sven K. noch ein paar Bilder, die er mir heute zugesendet hat, wo diese Pracht noch erkennbar ist.
Gemacht einfach mit der Handykamera.


Blick auf den Affenfelsen.





Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 30.01.2010. Letzte Aktualisierung am 30.01.2010.